Team

Logo
MASSAGE-Institut Maria Lang

Unser Team

Im Massage-Institut Maria Lang sind Sie in guten Händen ...

Hier sollte der Text mit der Erklärung stehen, dass es ein "Team Lang" gibt und dass es auch ein "externes" Team gibt, das eigenständig agiert und nur in deinen Räumlichkeiten eingemietet ist und deine Infrastuktur nutzt. Vielleicht kann Karin da ein paar Wort schreiben bzw. formulieren, damit man das hier gut kommuniziert und "rüberbringt".

Maria Lang

Maria LANG

Staatlich geprüfte Masseurin

"Die Energie folgt dem Geist und dem Wort."

Ausbildungen

  • Staatlich geprüfte Masseurin seit über 30 Jahren
  • Meisterprüfung zur gewerblichen Masseurin im Mai 2003
  • Prüfung zum Bowtech-Practitioner im Sommer 2006 mit laufender Fortbildung

Biografie

Im Jahre 1984 habe ich meine erste Ausbildung zur Heilmasseurin und Heilbademeisterin gemacht. Darauf folgten viele klassische Ausbildungen, Praxiszeit im physikalischen Institut und die Meisterprüfung im Jahre 2003. Seit 2005 leite ich das Massageinstitut in der aquacity.

Die fortwährende Arbeit mit dem Menschen hat mich geöffnet und mein Interesse für die subtilen Kräfte im Körper und im Leben, die universellen Prinzipien sowie die Energie- und Lichtarbeit geweckt.
Meine Lehrer zuletzt waren Thomas Hübl und Damien Wynne. Das von ihnen erlangte Wissen, gemeinsam mit meiner klassischen Ausbildung und Erfahrung, macht meine Arbeit aus.

Die Arbeit mit Menschen in ihrer Gesamtheit, vom Verdauungstrakt bis zur Verdichtung im göttlichen Funken, inspiriert mich, fesselt mich zutiefst und macht mir große Freude.

Angelika Pazelt

Angelika PAZELT

 

"Meine wahre Berufung habe ich erst später herausgefunden, als ich meinen beruflichen Werdegang geändert habe."

Biografie

Durch meine Arbeit als diplomierte Wellness- und Entspannungstrainerin, Masseurin, Qi Gong-Übungsleiterin und Lomi-Lomi-Nui-Praktikerin, habe ich meinen Weg gefunden. Meine Ausbildung habe ich um die Ayurveda-Wellness-Behandlung, die Lymphdrainage, die Akupunkt-Meridian-Massage sowie um die Bindegewebs- und Segmentmassage erweitert.

Ich bin dankbar, dass ich durch mein Wissen und Können zu Ihrem Wohlbefinden beitragen kann.

Elfriede Bernleitner

Elfriede BERNLEITNER

 

"Massage für Ihr Wohlbefinden."

Biografie

Vor etwa 20 Jahren suchte ich nach Möglichkeiten, mehr für meinen Körper zu tun und ich begann mich für verschiedenste Massagetechniken zu interessieren. Ich entschied mich für die Ausbildung der POLARITY-Energie-Massage, der HOLISITC-PULSING Methode und der TOUCH-LIFE-MASSAGE.

Die TOUCH-LIFE-MASSAGE beinhaltet zum einen die gesundheitlichen Aspekte einer Massage und zum anderen auche eine Wirkung auf den Geist, auf das Innere und bewirkt so eine ganzheitliche Entspannung.

Unser Service

Maria Lang und ihr kompetentes Team beraten Sie gerne, welche Massage für Sie die passende ist.

Öffnungszeiten

  • Dienstag bis Samstag
  • Nur nach telefonischer Vereinbarung!

02742 343 50

Kontakt

  • MASSAGE-Institut Maria Lang
  • Aquacity St. Pölten
  • Schießstattring 15
  • 3100 St. Pölten