• Maria Lang ist seit 20 Jahren staatlich geprüfte Masseurin.
  • Meisterprüfung zur gewerblichen Masseurin im Mai 2003
  • Im Sommer 2006 Prüfung zum Bowtech-Practitioner mit laufender Fortbildung


Maria Lang

Der Beginn meiner köperbezogenen Ausbildung war im Jahr 1983, als ich im BFI Wien die Ausbildung zur Heilmasseurin und Heilbademeisterin absolvierte. In den darauffolgenden Jahren lernte ich verschiedene andere Massagetechniken wie Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage, verbrachte ausführliche Zeiten der Praxis, bis ich im Jahr 2003 die Gewerbeprüfung für Masseure am WIFI St. Pölten ablegte.

Als Wellness-Angebot speziell für den Standort meines Instituts in der aquacity belegte ich Fortbildungen in Ayurveda-Behandlungen und Hot-Stone-Massage. Besonders am Herzen liegt mir die BOWEN-Technik, eine sanfte jedoch sehr effektive Behandlungsweise, in welcher ich auch laufend Weiterbildungen mache.

Zusätzlich zu allen massagetechnischen Arbeitsweisen nahm ich an Jogakursen bei Krishna Kant – einem indischen Weisen – teil. Für meine seelisch-geistige Klärung bin ich dankbar für NAIKAN, 12-Schritte-Arbeit sowie viele Jahre Prozessarbeit.

Das mehrjährige Timeless-Wisdom-Trainings in der Academy of Inner Science bei Thomas Hübl hat mich ein "Tieferes Sehen" gelehrt und meine Meditationspraxis vertieft.

[schließen...]

[Infos zur Ausbildung...]

Unser Team
MARIA LANG
HEDY GRENL